A blog is born!

Ach, was hatte ich doch für einen Stress, diesen Entspannungs-Blog entstehen zu lassen. Meine stahligen Nerven wurden zerkratzt, die kurzen Nächte zieren nun mein Gesicht mit tiefen Augenringen und der Coiffeurtermin für das Überfärben meiner neu gewachsenen grauen Haare ist ebenfalls schon vereinbart. Aber weisst du was? Ich hab mir zwischendurch ein Time Out genommen und kam mit dem Autogenen Training wieder auf den Boden der Tatsachen 😉 
Kann es sein, dass ich jetzt gerade einen wunden Punkt bei dir getroffen habe? Fühlst du dich manchmal auch so? Dann heisse ich dich herzlich willkommen auf dem Time Out Entspannungs-Blog! Hier findest du in Zukunft interessante Artikel  und weitere Informationen rund um das Thema der Entspannung. Du bist also herzlich eingeladen, dir zwischendurch mal ein Time Out zu gönnen und dir eine entspannte Lektüre zu Herzen zu nehmen.Ich wünsche dir dabei viel Spass und Inspiration.
Gönn dir ein Time Out, deiner Gesundheit zuliebe.

Larissa

BACK TO TOP